Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w)

Elektrobau Bellinger GmbH

Bayern, Sachsen-Anhalt,

Elektronik

Gewerbestraße 3-5

elektrobau-bellinger.de

Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w) Elektrobau Bellinger GmbH Bayern, Sachsen-Anhalt, Thüringen Sie führen Montagetätigkeiten im Mittel- und Niederspannungsnetz aus; bearbeiten Störungsfälle im Kabel- und Freileitungsbau; führen im Wechsel mit den Kollegen den Bereitschaftsdienst aus.

Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Spezialisiert Auf Die übertragung Von Energie Und Daten Unsere Schwerpunkte Sind Der Energieleitungsbau Der Datenleitungsbau Und Der Mobilfunk Unser Unternehmen Besteht Seit 1979 Und Ist Kontinuierlich Gewachsen Inzwischen Verfügen Wir In Osthessen Thüringen Und Nordbayern über Insgesamt Acht Standorte Damit Sind Wir In Diesen Regionen Flächendeckend Präsent Ist Ein Unternehmen Der Schleicher-gruppe Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir An Den Standorten Hammelburg Kalbach Hildburghausen Neustadt/orla Fränkenau Schönstedt Und Oberorschel: Kommen Sie In Unser Team Wir Suchen Sie (m/w) Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w) Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektrofachkraft Oder Eine ähnliche Qualifikation Sie Haben Eine Eigenständige Systematische Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Und Arbeiten Verantwortungsbewusst Sie Sind Höhentauglich Körperlich Belastbar Und Flexibel Ihr Aufgabengebiet Sie Führen Montagetätigkeiten Im Mittel- Und Niederspannungsnetz Aus Sie Bearbeiten Störungsfälle Im Kabel- Und Freileitungsbau Sie Führen Im Wechsel Mit Den Kollegen Den Bereitschaftsdienst Aus Wir Bieten Unbefristeter Anstellungsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Leistungsprämie Fachliche Einarbeitung Hochwertige Persönliche Schutzausrüstung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Fachspezifische Weiterbildungen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen / Feedbackgespräche Vielversprechende Entwicklungsperspektiven Kollegiales Betriebsklima In Einem Dynamischen Umfeld Interessante Tätigkeiten Bei Regionalen Baustelleneinsätzen Anspruchsvolle Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Fühlen Sie Sich Angesprochen Wollen Sie Mit In Eine Zukunft Voller Energie Gehen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Dabei Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Lohnvorstellung An Elektrofachkraft Kabelmonteur Elektrotechnik Telekommunikation Kabelbau Kabelmontage Leitungsbau Handwerk Gewerbliche Technische Berufe Installation Montage Wartung Elektrofachkraft / Kabelmonteur (m/w) Sie Führen Montagetätigkeiten Im Mittel- Und Niederspannungsnetz Aus Bearbeiten Störungsfälle Im Kabel- Und Freileitungsbau Führen Im Wechsel Mit Den Kollegen Den Bereitschaftsdienst Aus Bayern Sachsen-Anhalt Thüringen Elektrofachkraft Kabelmonteur Elektrotechnik Telekommunikation Kabelbau Kabelmontage Leitungsbau Handwerk Gewerbliche Technische Berufe Installation Montage Wartung

Tiefbaufacharbeiter (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)

Elektrotechniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Leiter (w/m/d) IT
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)